Farewell North
In Farewell North schlüpfst du in die Rolle eines Border Collie, der die Farbe zurück in die Welt seines Menschen bringt, Erkunde die mit Liebe gestalteten und von den schottischen Highlands inspirierten Inseln auf dieser atmosphärischen Reise durch dick und dünn.
Löse Rätsel basierend auf Perspektive und Farbe, um versteckte Objekte und Pfade in der Umgebung aufzudecken. Finde versteckte Wege, um die Geheimnisse der Inseln zu lüften.
Spiele in deinem eigenen Tempo, renne durch üppige Grasfelder und erklimme steile Klippen. Durchquere den Ozean mit deinem Kanu in einer Open World, inspiriert von den schottischen Archipeln von St.Kilda und Orkney.