Fear or Evil : Nightmare Horror Scary Game Phobia 2023 Simulator Hunter Games
Die Handlung des Spiels beginnt, sobald die Hauptfigur an einem für ihn unbekannten und mysteriösen Ort aufwacht und von einem unbekannten Mann angegriffen wird. Der Charakter ist verwirrt, weil er sich nicht an alles erinnert, was passiert ist, und nicht versteht, was jetzt mit ihm passiert. Er beschließt, die Räume zu überprüfen, um alles zu analysieren und sich daran zu erinnern, was passiert ist. Er erkennt, dass er sich in einem Keller befindet, und als er durch alle Räume geht, wird er von Menschen mit Erscheinungsmutationen angegriffen.
Das Spiel hat derzeit 2 Levels, jedes Level ist schwieriger als das vorherige und jedes hat einen anderen Ort und unterschiedliche Mechaniken. Das Spiel ermutigt Sie, die Umgebung sorgfältig zu erkunden, Hinweise zu sammeln, um Ihre Ermittlungen zu unterstützen, und Beweise zu finden, um die Wahrheit über das Geschehene aufzudecken.
Es gibt keine Missionsmarkierungen oder Hinweissysteme, die dir auf deiner Reise helfen. Sie werden gezwungen sein, nachzudenken, die Punkte zu verbinden und die Dinge zusammenzufügen, sodass Sie sich wie ein echter Ermittler fühlen.