Felix the Cat
Die Kult-Comic-Figur Felix bricht auf eine heldenhafte Reise auf, um seine Freundin Kitty vom Professor zu retten. Spieler müssen dabei mit Kanonenkugeln, Frisbees und weiteren Manövern gegen diverse Gegner kämpfen.