Fibbage XL
Fibbage ist Multiplayer-Trivia-Partyspiel vom Hersteller von YOU DON’T KNOW JACK, ein Spiel, in dem man lügt, blufft und flunkert, um zu gewinnen. Spiele mit 2 bis 8 Spielern!
Wenn Du Deinen Gegnern vorgaukelst, dass Dein Bluff wahr ist, treibst Du Deine Punktzahl in die Höhe! Aber sei vorsichtig, wenn Du nämlich einen Bluff des Gegners wählst, tanzt der dann einen Fibbage-Siegertanz!