Fifty Words by POWGI
Ein brandneues Wortsuchpuzzle von POWGI. Diesmal gibt es kein Gitter, keine Wortliste und keine falschen Buchstaben!
Entdecke 50 ineinander verwobene Worte und hebe farblich hervor, bis ein einzigartiges Farbkunstwerk entsteht. Genieße die vielen verschienenen Puzzle!