Fight of Steel: Infinity Warrior ist ein neues Kampfspiel mit ultimativer Freiheit. Die Spieler haben die Möglichkeit, ihren eigenen Kämpfer vom Aussehen bis zu den Kampfbewegungen anzupassen. Bauen Sie jetzt Ihren eigenen STEEL Fighter!