Police Simulator: Patrol Officers
Willkommen in Brighton! Schließe dich den Reihen der Polizei dieser fiktiven US-amerikanischen Großstadt an und erlebe den Alltag eines Streifenpolizisten oder einer Streifenpolizistin. Beginne mit Parkverstößen und arbeite dich nach oben, um mehr Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil der Stadtgemeinschaft von Brighton, lerne deine Nachbarschaft kennen, erfülle während deiner Schicht deine alltäglichen Pflichten und bekämpfe die Kriminalität. Sei hart, aber fair: Auch du selbst solltest stets das Gesetz achten! Sammle in jeder Schicht wertvolle Erfahrungen und schalte so weitere Nachbarschaften, Stadtteile und Aufgaben frei!
POLICE SIMULATOR: PATROL OFFICERS bietet ein dynamisches Verkehrssystem, das den Verkehrsfluss sowie Autounfälle und andere Notfälle, die sich während deiner Schicht zufällig ereignen können, organisch erschafft. Sei also jederzeit darauf vorbereitet, schnell und angemessen zu reagieren! Erlebe die offene Welt von Brighton, in der du die Nachbarschaft wählen kannst, die du während deines Streifendienstes sichern möchtest. Fahre Streife in drei einzigartigen Stadtteilen, die jeweils mehrere Nachbarschaften umfassen. Jede Nachbarschaft versprüht ein einzigartiges Flair, von den Wolkenkratzern in Downtown bis hin zum historischen Stadtteil Brickston. Deine Pflichten sind deine Verantwortung!
Feueralarm! Mit Firefighting Simulator – The Squad kannst du zu einem Mitglied der Feuerwehr einer US-Großstadt werden und erleben, wie es sich anfühlt, Brände zu bekämpfen.