Fishing Fighters
Fishing Fighters bietet ein einzigartiges Wettkampferlebnis, das nicht nur begeisterte Angler und Fischer ködert, sondern auch ihre Freunde und Verwandten.
Im Umfangreichen Storymodus des Spiels trittst du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Fisch gegen starke Rivalen an.