Fishing: North Atlantic
Erkunde die Fischereizonen mit aufrüstbaren Schiffen und Ausrüstungen, während du deine Karriere fortsetzt.
Fishing: North Atlantic eine atmosphärische und realistische Spielwelt, die auf realen Karten, Booten und Fischarten basiert. Mache dich bereit für neue Wettersysteme mit verbesserten atmosphärischen Effekten, nordamerikanischen Schiffen und Fangtechniken wie Harpunen, pelagischen Langleinen und Hummerkörben. Der Kauf größerer Boote und besserer Ausrüstung erhöhen deine Fähigkeiten als Fischer.
Fishing: North Atlantic bietet dir 32 Schiffe für alle Arten von Fangstilen und Fangtechniken wie das Harpunieren, mit dem Schwertfische und Thunfische gejagt werden. Beginne mit dem Harpunieren und arbeite dich dann hoch, um pelagische Langleinen zu setzen und Schneekrabben oder Hummer zu fangen. Probiere weitere Fangtechniken mit Langleine, Netz und Schleppnetz aus. Hast du das Zeug dazu, diese herausfordernde Aufgabe zu erfüllen?
Plane den Verlauf deiner Fischerkarriere das ganze Jahr über: Trotze dem Regen und dem Schnee, während du nach den besten Fangebieten suchst, aber achte darauf, dass du nicht deine Fangquoten überschreitest! Die neue fortschrittliche KI für das Fischverhalten erfordert die Verwendung von GPS und Sonar, um die Bewegung deiner Beute je nach Wetter und Jahreszeit zu verfolgen.