Fit My Dog
Jede Ebene enthüllt eine Vielzahl von Hunderassen, die alle einen Platz auf dem Bett suchen, um sich zu entspannen. Mach dich bereit, dich unter 27 Rassen zu mischen, vom verspielten Pudel bis zur knuddeligen Bulldogge, vom königlichen Golden Retriever bis zum langen Dackel und noch viel mehr!