Fit My Zoo
Stellen Sie sich vor: Ihre Zoo-Kollegen haben sich zu einem verschwenderischen Urlaubsaufenthalt in einem exklusiven Hotel mit einer weitläufigen Pool-Oase nur für sie aufgemacht. Aber es gibt einen Haken - sie alle wetteifern um einen Platz auf einem riesigen Schwimmkörper, und sie brauchen deine Finesse, damit das klappt.
Jeder Level enthüllt eine ganze Schar von Kreaturen, die alle einen Platz auf dem Floß suchen, um sich zu entspannen. Machen Sie sich bereit, sich mit 28 verschiedenen Rassen zu vergnügen, von glitschigen Schlangen bis zu knuddeligen Pandas, von königlichen Löwen bis zu schrulligen Wasserschweinen und mehr!