Five Nights at Freddy's: Security Breach
Five Nights at Freddy’s: Security Breach ist die neuste Ausgabe des familienfreundlichen Horrorspiels, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Schlüpfe in die Rolle von Gregory, einem Jungen, der nachts in Freddy Fazbears Mega-Pizzaplex eingeschlossen wird. Mithilfe von Freddy Fazbear höchstpersönlich muss Gregory die beinahe unaufhaltsame Jagd von altbekannten Figuren aus Five Nights at Freddy’s – und neue schrecklichen Bedrohungen – überleben.
JÄGER UND GEJAGTE – Nachdem die Nachtprotokolle eingeleitet sind, jagen die Animatronics von Freddy Fazbears Mega-Pizzaplex allen Eindringlingen unnachgiebig nach. Glamrock Chica, Roxanne Wolf, Montgomery Gator und der Sicherheitsdienst des Pizzaplex, Vanessa, durchstöbern wenn nötig jeden Zuckerwatte-Pizzastand – es ist nicht ratsam, zu lange an einem Ort zu bleiben.