EINFACHE FRAME-BY-FRAME-ANIMATIONEN
Verwandeln Sie Ihre Skizzen aus einem alten Notizbuch und erwecken Sie sie in einer neuen Form wieder zum Leben. Ob es sich um eine schöne Landschaft oder eine lebhafte Figur handelt - sie können sich jetzt bewegen, hüpfen, springen und ihre Bewegungsfreiheit auf den Seiten von Flipbook genießen! Und all das geschieht nur durch Ihre Hand.
Mit der Hilfe von FlipBook können Sie jedes Bild zum Leben erwecken. Mit bis zu 50 Frames für ein Projekt können Sie die Abspielgeschwindigkeit an Ihre künstlerische Vision anpassen. Und für den Fall, dass Sie eine Referenz benötigen, gibt es auch einen Ghost-Modus, der es Ihnen ermöglicht, während des Zeichnens einen Blick auf das vorherige Bild zu werfen. Diese Leinwand können Sie selbst ausfüllen - wissen Sie schon, was Sie zuerst animieren werden?
FlipBook bietet eine Vielzahl von vier Werkzeugen und 24 Farben, mit denen Sie alle Ihre Ideen zum Leben erwecken können. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Pinselgrößen, gehen Sie durch die Farbpalette und machen Sie diese animierte Leinwand zu Ihrer eigenen. Sie können Ihre Leinwand auch jederzeit speichern und fertigstellen - falls ein größeres Projekt ansteht!