Flipping Death
Als Penny unter seltsamen Umständen stirbt, bemerkt sie nach ihrem Erwachen, dass sie nun den Tod höchstpersönlich vertreten muss! Der Aushilfsjob bringt eine neue Kraft mit sich: die Fähigkeit, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten hin und her zu wechseln! Mithilfe dieser Fähigkeit und ihrem Verstand muss sie in diesem Puzzle-Platformer das Geheimnis ihres Todes lüften.