Floogen
Floogen wurde mit echter Stop-Motion-Animation erstellt - es gibt also Elemente aus Pappe, Ton, Papier, Klebeband und mehr! Dadurch wirkt die Welt wie ein Traum, der direkt der Fantasie eines Kindes entsprungen ist.