Der leicht orientierungslose Student Steve wird von seinem Vater auf die Farm seines Onkels geschickt, um den Sommer über endlich etwas Verantwortungsbewusstsein zu lernen.
Du schlüpfst in die Rolle von Steve und verbringst einen Sommer in Fairbook, arbeitest auf der Farm, findest neue Freunde und pflegst alte Beziehungen. Du kannst deine eigene Ernte verkaufen, Zeit mit den Mädchen aus der Gegend verbringen und deine Woche im Voraus planen.
Das Spiel bietet neun verschiedene Enden, je nachdem, welche Entscheidungen du getroffen hast. Wird Steve zu einem guten, verantwortungsbewussten Farmer, findet er die große Liebe oder beides?