Flower Shop: Winter In Fairbrook
Natalie hat ihr erstes College-Semester gerade so überstanden und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Pause.
Ihre Eltern bestehen allerdings darauf, dass sie anfängt, sich wie eine verantwortungsvolle Erwachsene zu verhalten und in den Winterferien arbeitet. In Windeseile hat Natalies Mitbewohnerin ihr einen Job verschafft und sie wird für die langweilige Arbeit in einem Blumenladen nach Fairbrook geschickt. Aber was soll eine arme, müde Studentin schon tun?
Schlüpfe in die Rolle von Natalie, während sie ihren Winter in Fairbrook damit verbringt, Blumen zu züchten, Freundschaften zu schließen und vielleicht sogar sich zu verlieben!