Flupp The Fish
Escape: Hilf Flupp bei der Flucht! Tauchen zum richtigen Zeitpunkt, um durch das Wasser zu schweben. Vermeiden Steine und Quallen, die verlangsamen dich. Sammle Sterne und Diamanten, um immer schneller zu werden und vor den Monsterfischen davon zuschwimmen.
Rush: Fahre mit einem Auto und sammle Sterne, um immer schneller zu werden. Aber sei vorsichtig, es gibt einige Löcher und Feinde, über die du springen musst. Versuche, Wassertropfen zu bekommen, um dein Goldfischglas zu füllen!