Auf der Flucht vor ihren Ängsten muss ein kleines Mädchen die verschiedensten Hindernisse überwinden.
Fobia ist ein forderndes Puzzle-Jump-'n'-Run, das dich auf ein Abenteuer in einer geheimnisvollen Welt voller Gefahren, Gegner und kniffligen Rätseln schickt. In diesem Spiel ist alles lebensgefährlich. Nichts ist, wie es scheint.