Football League Cup: Arcade Soccer Simulator
Planen Sie Ihr Spiel, um Ihren Gegner zu übertreffen und die Trophäen zu gewinnen, von denen jeder echte Fußballfan träumt. Bereiten Sie Ihre Schuhe vor, wählen Sie Ihr Team und erobern Sie die Turniertabelle!