Forgotten Hill Disillusion
Willkommen im Museum von Forgotten Hill – hier findest du die Vergangenheit, Gegenwart, Natur, Kunst und das Unbekannte ausgestellt!
Möchtest du deinen Besuch unvergesslich machen? Dann lass dir eins gesagt sein: traue deinen Augen nicht! Forgotten Hill Disillusion ist ein Point-and-Click-Spiel in Egoperspektive mit bizarrer Horror-Atmosphäre und Schwerpunkt auf dem Lösen von kniffligen Rätseln, um die Geheimnisse der bedrückenden Stadt Forgotten Hill aufzudecken.