Forgotten Tales - Day of the Dead
Es gibt eine alte Legende in Mexiko, dass sich am "Día de los Muertos", am Tag der Toten, die Tore des Himmels öffnen und die Seelen unserer Geliebten das Land der Lebenden besuchen können. Hier beginnt die Geschichte von Manuel und Maria.
Eine böse Seele hat Maria entführt. Jetzt muss Manuel um Hilfe bitten, um sie zu retten. Wirst du Manuel auf seinem unglaublichen Abenteuer durch das Land der Toten und auf der Suche nach seiner geliebten Braut begleiten?