Forgotton Anne
Stell dir einen Ort vor, an den alles Verlorene geht: altes Spielzeug, Briefe, Socken. Das Land der Vergessenen ist eine magische Welt, in der sich lebendige Gegenstände, danach sehnen, dass sich jemand an sie erinnert.
Forgotton Anne ist ein nahtloses Abenteuer mit fesselnder Geschichte und Rätselelementen. Du bist Anne, die Hüterin im Land der Vergessenen, die eine Rebellion niederschlagen will, die verhindern könnte, dass sie und ihr Meister Bonku in die Welt der Menschen zurückkehren ...