Forstwirtschaft - Die Simulation
Je besser du deinen Wald und die verschiedenen Baumtypen wartest und je zeiteffizienter du dein Equipment wählst umso mehr wird die Kasse am Ende des Tages klingeln! Starte deine Motorsäge und werde zum König der Wälder!