In einer Dystopie voller Mutanten und Tötungsmaschinen bist du der Star einer Reality-Show, die bald ein bisschen zu realistisch werden könnte. Kämpfe dich durch tödliche Gegnerwellen, schließe dich der Revolution an und versuche, die böse Fizzy Corp. zu Fall zu bringen.