Freaky Awesome
„Freaky Awesome“ hebt den Grad des Wahnsinns! Während des Kampfes kannst du in eine neue Form mit einzigartiger Mechanik mutieren. Wenn das passiert, musst du dich schnell anpassen, um zu überleben. Zusätzlich zu Mutationen kannst du Fähigkeiten und Objekte freischalten, die die Mechanik und das Gameplay beeinflussen. Du kannst einzeln oder im Koop-Modus mit Freunden spielen!