Freddy Spaghetti 2
Freddy 2.0 hat einen Job! Die Story beginnt, als du kopfüber in deine Arbeit eintauchst.
Freddy Spaghetti erweckt dank Seilphysik einen quetschigen, stretchigen, seilartigen Charakter zum Leben.