Freecell Solitaire Deluxe
Freecell Solitaire ist eine Form von Solitär (oder Patience), in der (nahezu alle) Spiele aufgehen! Sprich, hier ist tatsächlich mehr Geschickl als Glück gefordert. Das perfekte Spiel zum Entspannen oder für spaßige Unterhaltung zwischendurch!