Froggy Bouncing Adventures
Froggy Bouncing Adventure ist ein zuckersüßer Mini-Puzzle-Plattformer mit dem gleichnamigen Froggy, dem Frosch, in der Hauptrolle.
Froggys Kumpel, Buzzy, verschwindet durch ein mysteriöses Portal. Jetzt liegt es an unserem amphibischen Helden, sich ins Ungewisse zu wagen und seinen Freund zu retten. Dich erwarten 60 Sprung- und Dash-reiche Level mit entspannender Musik und in einem angenehmen, farbenfrohen Pixel-Art-Stil. Hilf Froggy dabei, vier verschiedene Biome zu durchqueren!