Begleite Renata auf ihrer Abenteuerreise durch eine Welt voller mystischer Ruinen mit dem namensgebenden FROSCHUN! Frogun ist ein Old-School-Plattformer mit der Seele der retro-Ära, in der dein froschförmiger Enterhaken dein bester Freund ist!
Renatas Eltern sind weltberühmte Entdecker, Archäologen und Erfinder, die um die ganze Welt reisen, um die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken und sie auf ihren Expeditionen mitzunehmen. Bei ihrem neuesten Abenteuer beschließen sie jedoch, sie im Basislager zu lassen – die Ruinen von Beelzebub sollen zu gefährlich sein!