From Space
Auch wenn du From Space alleine spielen kannst (wenn du den Mumm dazu hast), solltest du dir Freunde zu Hilfe holen. Online kannst du einen Trupp mit bis zu 4 Spielern erstellen. Und da diese pinke Plage zahlreich unterwegs ist, brauchst du so viele Verbündete wie möglich. Außerdem können deine Freunde dann Zeugen davon werden, wie großartig du bist. Das nennt man „Win-Win-Situation“.
Eine ganze Reihe an Waffen (Raketenwerfer, Miniguns, Flammenwerfer und mehr!) vereiteln jede faule Ausrede, diesen Aliens nicht den Garaus zu machen! Baue deine Werte aus, nutze taktische Gegenstände wie Granaten und Minen und gebiete den Horden mit Stacheldraht und Geschütztürmen Einhalt. Vergiss nicht, die Umgebung zu plündern, du wirst den Krempel brauchen!
Egal, wie du vorgehst, es gibt eine große Auswahl an Charakteren in From Space, die alle ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Waffen besitzen. Stimme dich mit deinen Mitspielern ab und baut den ultimativen Trupp auf.