Frozen Friends - Escape the Forest
Sammle Münzen und öffne mit ihnen magische Schatztruhen, in denen neue frostige Freunde zum Sammeln und Spielen stecken! Spiele als Black Beard, Greta Goblin und viele mehr!
Verwende deine Münzen auch, um Power-ups zu kaufen, die in diesem endlosen gefrorenen Abenteuer länger halten! Magische Power-ups wie der Unbesiegbarkeitsschild helfen dir, Feinden auszuweichen und hohe Punktzahlen zu erreichen!