Fruit Attack!!
In Fruit Attack!! dreht sich alles um … lustige Früchte. Deine Mission: Ziele und schieße köstliche Früchte aufeinander. Treffen sich zwei gleiche Sorten, verwandeln diese sich in eine noch größere Frucht. Meistere spektakuläre Combos, indem du mehrere der Leckereien mit einem Wurf transformierst. Kannst du die riesige Kirsche - die ultimative Frucht - erreichen? Zeige, aus welchem Holz du geschnitzt bist!
Tritt im 2-Spieler-Modus gegen einen Freund an und kämpft um die höchste Punktzahl. Entweder auf Zeit oder im spannenden Angriffs-Modus. In diesem sammelst Du so viele Combos wie möglich, um fiese Marmor-Kugeln in das Spielfeld deines Gegners zu teleportieren und seine Pläne zu durchkreuzen. Der totale Party-Spaß!