Frutakia ist zurück und besser denn je! Kombiniere drei oder mehr Früchte miteinander, um dein Level zu erhöhen! Dabei kannst du Reihen nach oben oder nach unten verschieben. Mit seinem einfachen, aber cleveren Gameplay ist Frutakia 2 perfekt zum Spielen zwischendurch, wie im Bus oder in der Bahn.