Navigieren Sie durch gefährliche Galaxien, stellen Sie sich unerwarteten Gefahren wie Wurmlöchern, Asteroidenschauern und Weltraumkalmaren und halten Sie die Triebwerke in Schwung. Beheben Sie Schäden am Rumpf und löschen Sie Brände, um explosive Katastrophen zu vermeiden. Kein Tag ist langweilig, wenn Sie ein Raumschiff-Reparaturingenieur sind!
● Chaotisch in bester Weise! Machen Sie sich bereit, herumzulaufen und zu versuchen, das Raumschiff vor Aliens, Asteroiden und den schlechten Entscheidungen Ihrer Crewkollegen zu retten. Und warten Sie - ist das ein riesiger Oktopus?
● Intensiver Couch-Kooperationsspaß: Reparieren Sie das Raumschiff in einer gefährlichen, sich schnell verändernden Umgebung! Jede Ebene ist vollgepackt mit einzigartigen Gefahren und Mechaniken.
Schnappen Sie sich Ihre Crew, starten Sie Ihre Motoren und werden Sie der beste Raumschiff-Reparaturingenieur, den das Universum je gesehen hat!