Full Metal Furies
In FULL METAL FURIES wird Teamarbeit großgeschrieben – dank des einzigartigen Kampfsystems, in dem jeder wichtig ist. Arbeitet zusammen, um besondere Gegner zu besiegen, kombiniert Kombos für massiven Schaden und rettet eine vom Krieg zerrüttete Welt, die sich selbst in den Untergang treibt. Spiele auf dem Sofa oder online mit Freunden und mach eine Party mit bis zu vier Spielern daraus! Oder spiel allein im Einzelspielermodus und beweise dein Können durch ein Wähl-2-Sofortwechsel-System, das sämtliche Nuancen des Mehrspielerspiels erhält.