Funko Fusion
Erlebe in „Funko Fusion“ ein so noch nie dagewesenes Festival der Fangemeinde! Stürze dich in diesem Action-Adventure in legendäre Welten voller Charaktere, die von deinen Lieblings-Franchises inspiriert wurden, stets begleitet vom frechen Humor der schlauen Köpfe von „10:10 Games“.
Mehr als 60 einmalige, spielbare Charaktere aus über 20 beliebten Franchises wurden mit viel Liebe zum Detail im Stil von Funko Pop! erschaffen. Spiele mit bis zu vier Spielern online und erkunde unglaubliche Welten, die von Jurassic World, Zurück in die Zukunft, Der Weisse Hai, Das Ding aus einer anderen Welt, Chucky, Battlestar Galactica, Hot Fuzz, The Umbrella Academy, Five Nights at Freddy’s, Masters of the Universe, Invincible und vielen anderen inspiriert wurden!
Sei dabei, wenn die Welt von Funko in dieser einmaligen Feier der Popkultur zum Leben erweckt wird.