In Furry Hentai Tangram löst du Tangram-Puzzle, während du hübsche Grafiken genießt.
Um einen Level zu bestehen, musst du alle verfügbaren Teile auf dem vorgegebenen Muster platzieren. Sie dürfen sich aber nicht überlappen!
Erkunde einen 3D-Flur voller süßer Gemälde und bau deine Galerie mit den Bildern aus den Tangram-Puzzeln auf, die du gelöst hast.