GONNER2
In GONNER2 kehrt unser selbstloser und unverhoffter Held Ikk wieder zurück! Dieses Mal braucht die Todesgöttin seine Hilfe. In ihrem Unterschlupf hat sich eine mysteriöse Wesenheit eingenistet und Ikk soll sie beseitigen. Du reist durch eine dunkle, chaotische Welt voller unglaublicher Farben und verrückter Bosse und versuchst, nicht den Kopf zu verlieren – im wahrsten Sinne des Wortes! GONNER 2 ist ein prozedural generiertes Jump-'n'-Run mit Roguelike-Elementen, die dich auf Trab halten werden – jetzt mit noch mehr Farben und Chaos!