GONNER2 Lose Your Head Deluxe Bundle
GoNNER ist ein höllisch schwerer, punktebasierter, prozedural generierter Platformer mit Roguelike-Elementen. Folge dem dem größtenteils missverstandenen und selbstlosen Ikk auf der Mission seinen einzigen Freund auf der Welt – einen gestrandeten Wal namens Sally – aufzumuntern, und zwar mit ganz besonderem Schmuck aus den dunklen Tiefen der Umgebung.