Entdecke das Spiel, mit dem eine der wichtigsten Kampfspielserien begonnen hat – mit einer Veröffentlichung an dessen 20. Jubiläum!
Entdecke die Herkunft eines der besten und in Sachen Spielmechanik vielfältigsten Kampfspiele – dank Nintendo Switch sowohl daheim, als auch unterwegs!
Genieße einen Hardrock-Soundtrack und eine epische Anime-Geschichte, die Fans seit zwei Jahrzehnten fasziniert!