GUNPIG: Firepower For Hire
Schließen Sie sich dem außerirdischen Schädlingsbekämpfungsspezialisten (und möglicherweise kleinsten Söldner der Galaxie) Bax Torpini an, wenn er darum kämpft, die Stalwart Academy, eine Schul-Raumstation, von einer Schurkenhorde außer Kontrolle geratener Roboter-Raummonster zu befreien!