Galactic Defence Squadron
Mit einem Bombensoundtrack, explosiver Grafik und einfacher Steuerung ist Galactic Defence Squadron herausfordernder Shooter, der von Arcade-Klassikern inspiriert wurde und absolut süchtig macht!