Games Adventskalender - 25 Tage - 25 Überraschungen
Jeden Morgen, wenn Sie aufwachst, können Sie eine neue weihnachtliche Spieleüberraschung öffnen. Können Sie nicht warten? Das ist auch kein Problem! Sie können einfach alle Spiele sofort öffnen. Jedes Spiel kann sofort gespielt werden, Alle Spiele können auf unbestimmte Zeit gespielt werden. Noch nie haben die festlichen Monate so viel Spaß gemacht!
DEZEMBER - Ihre erste Überraschung beginnt am 1. Dezember. Sie können nicht warten? Wollen Sie nicht das ganze Adventserlebnis auskosten, dann können Sie einfach alle Geschenke sofort freischalten und sofort losspielen!