Gang Beasts ist ein albernes Mehrspieler-Partyspiel mit ruppigen Geleefiguren, brutalen Kampfszenen und absurden gefährlichen Umgebungen, das in den düsteren Straßen Beef Citys spielt.
Passe deine Figur an und kämpfe im Nahkampf-Modus off- und online gegen Gegner oder mit Freunden gegen die Gangs von Beef City im Gang-Modus.
Gang Beasts wurde von Boneloaf entwickelt, einer kleinen Indie-Spielefirma für experimentelle Mehrspieler-Partyspiele.