Hauptmerkmale
Gargoyles Remastered ist eine kunstvoll gestaltete Neuauflage des klassischen 16-Bit-Plattformabenteuers aus den 90er Jahren. Erlebe die legendäre Reise von Goliath und den Gargoyles mit verbesserter Grafik, Animationen und SFX, die alle von der erfolgreichen Zeichentrickserie inspiriert sind. Die Welt der Gargoyles wird mit einem Detailreichtum zum Leben erweckt, der Fans der Zeichentrickserie und Retro-Gaming-Fans gleichermaßen begeistern wird. Erlebe ein klassisches Gameplay, das seinem Vorgänger treu bleibt und gleichzeitig neue Funktionen wie Erfolge, Playback und vieles mehr bietet!