Garten of Banban Bundle: 3 + 4
Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban 2 aufgehört hat, und erkunden Sie das mysteriöse Gebäude, das sich als größer herausstellt, als irgendjemand hätte gedacht! Vermeiden Sie die unangenehmen Bewohner der Einrichtung, schließen Sie Freundschaften mit denen, die es nicht auf Sie abgesehen haben, und finden Sie Ihr Kind.
Die Tiefen des mysteriösen Gebäudes Banbans Kindergarten erwiesen sich als viel größer, als irgendjemand hätte denken können. Unter dem scheinbar unschuldigen Kindergarten, den Sie im ersten Spiel erkundet haben, wurden viele Stockwerke gebaut. Da an jeder Ecke Freunde anwesend sind, haben Sie keine andere Wahl, als tiefer in den Ort vorzudringen, in der Hoffnung, Ihr Kind zu finden.
Trotz der vielen Gelegenheiten, die Sie hatten, Freunde zu finden, scheitern Sie jedes Mal. Aber wenn Sie noch tiefer in die Einrichtung vordringen, werden Sie in den unteren Ebenen vielleicht mehr Erfolg haben. In Banbans Kindergarten kann man in jeder Ecke Freunde finden!