Gato Roboto
Spring in deinen bequemen, gepanzerten Mech und begib dich auf die gefährliche Reise durch eine außerirdische Unterwelt voller reizbarer Kreaturen und gefährlicher Hindernisse. Rette deinen gestrandeten Kapitän und sein abgestürztes Schiff. Schleiche außerhalb der Begrenzungen deines technischen Wunderwerks und gestatte deinen Katzeninstinkten, dich durch enge Tunnel und geheimnisvolle Wasserwege zu führen, um neue Waffen und Ausrüstung zu sammeln. Auf neugierige Katzen wartet in Gato Roboto das große Abenteuer!
Erforsche das unterirdische Labyrinth eines Außenpostens in den Tiefen des Alls und finde heraus, welche entsetzlichen Dinge sich vor deiner Ankunft dort abgespielt haben.
Wage dich aus deinem schützenden Anzug heraus und riskiere deine neun Leben, um Bereiche zu betreten, die du mit ihm nicht erreichen kannst.