Gem Miner
Hilf Ashley, sich durch die Mine zu graben und sammle so viele Edelsteine wie möglich vor dem Zeitlimit. Verwenden Sie spezielle Werkzeuge und Sprengstoffe für ein unterhaltsames Abenteuer!