GemaBoy Zero Origins
Ein paar Jahre nach den Ereignissen von PLOID und Uchusen haben die Ploids die Patrouille gebildet, die Zeit und Raum schützt, um zu vermeiden, dass sich die Geschichte von V.O.I.D. und PLOID mit Dr. Elo... Du verwandelst dich in das ultimative PLOID X, aber etwas stimmt nicht mit deinen Erinnerungen. Sie müssen in das Multiversum reisen, um nach den heiligen Disks zu suchen, die die notwendigen Informationen enthalten, um den letzten Schritt zu tun und sich weiterzuentwickeln.